Thermo King

Torna alla Media Room
Press Release

Das Händlernetzwerk von Thermo King wächst und bietet Kunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika erweiterten Service.

30-01-2015

Thermo King, ein Hersteller von Temperaturregelsystemen für zahlreiche mobile Einsatzbereiche und eine Marke von Ingersoll Rand, hat sein weltweites Händlernetzwerk 2014 kontinuierlich ausgebaut und insgesamt neun Verkaufs- und Kundendiensthändler sowie 17 Kundendienstzentren hinzugefügt.

Mit den neuen Standorten vergrößert Thermo King seine Kundendienstabdeckung in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und der GUS (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten). Folgende Händlerniederlassungen sind hinzugekommen:

  • Es wurden neue Händler in Russland, Kirgisistan, Bosnien/Herzegowina und Slowenien ernannt.
  • Neue Kundendienstzentren sind in Schweden und der Türkei hinzugekommen.
  • Neue Niederlassungen wurden außerdem in Tansania, Uganda und Sambia ernannt, wodurch Thermo King sein Kundendienstangebot für die Kältetransportbranche in den afrikanischen Märkten deutlich ausbauen konnte.

„Wir möchten unseren Kunden das beste Verkaufs- und Kundendienstnetzwerk in der gesamten Branche bieten“, sagte Dwight Gibson, Vizepräsident und Geschäftsführer bei Thermo King, LKW- und Sattelaufliegergeräte, EMEA. „Unsere Händler zeichnen sich durch ein unerreichtes Fachwissen aus und unterstützen unsere Kunden an über 500 Standorten in 75 Ländern des EMEA-Raums mit maßgeschneiderten Lösungen“.

Kunden, die einen Kundendienst oder Unterstützung benötigen, erreichen die Niederlassungen über eine mehrsprachige 24-Stunden-Hotline, die sie überall und jederzeit direkt mit einem autorisierten Händler verbindet.

Weitere Hilfe bietet die Thermo King Händlersuche, eine Mobilgeräte-App, die Kunden den nächstgelegenen Händler- oder Kundendienststandort zeigt. Die Thermo King Händlersuche können Sie von http://www.europe.thermoking.com herunterladen.

„Thermo King bietet Kunden Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk aus zertifizierten, umfassend geschulten Wartungstechnikern. Mit ihrem Können und Fachwissen bieten sie unseren Kunden den hochwertigen Service, den sie erwarten“, sagte Benoit Latno, Leiter der Bereiche Händlerentwicklung und Kundendienst bei Thermo King EMEA. „Unsere Händler unterstützen Endkunden auch mit Schulungen und Beratung beim optimalen Betrieb ihrer Geräte“.

Mit mehr als 500 Kundendienstzentren in 75 Ländern in der Region EMEA und einem wachsenden Netzwerk an autorisierten Händlern ist Thermo King ein zuverlässiger Partner der Kältetransportbranche.

Eine vollständige Liste aller Thermo King Händlerniederlassungen und Kundendienstzentren finden Sie in der Thermo King Händlersuche.